Doppelt hält besser

Vorsicht Garage

…dachte sich wohl die SSB, als sie die Beschriftungen zur Haltestelle “Österreichischer Platz” geplant hat. Aber besser einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig. Fragt mal Pep. Naja, wird schon einen Grund haben. Vielleicht stapeln sich in der Stadtmobil-Zentrale Beschwerden von Kunden, die hinter eben dieser Tür nur kurz ihren Leih-Aygo abholen wollten, um  schnell ein paar 2,50€-Tickets für das nächste Heimspiel unters Volk zu bringen. Und dann nach öffnen dieser Tür von einer wildgewordenen Garage angefallen wurden.

Wir werden es nie erfahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>